„Building the Band“: Keine Fortsetzung für Liam Paynes letzte Show
Liam Payne war nach seinem Tod in „Building the Band“ zu sehen. Es wird wohl keine weiteren Folgen der Musikshow geben.
„Building the Band“, das letzte Projekt, für das der verstorbene Liam Payne (1993-2024) vor der Kamera stand, wird offenbar nicht fortgesetzt. Wie sowohl „The Sun“ als auch „Deadline“ berichten, wird es von der Musikshow wohl keine weiteren Episoden geben.
Nach nur einer Staffel werde das Format eingestellt, gibt das US-Branchenportal an. Netflix habe sich zu der Angelegenheit nicht äußern wollen...