Dieter Nuhr: Sein Femizid-Witz ist alles andere als lustig
Dieter Nuhr scherzt in seiner Show über Femizide. Dabei fehlt ihm nicht nur der Humor, sondern noch etwas viel Wichtigeres. Mode, Politik, Kunst, Wetter : Es gibt so vieles, worüber man sich lustig machen kann. Dieter Nuhr entschied sich jüngst jedoch für ein ganz besonderes Thema, über das er bei seiner ARD-Show sprach und mit dem er das Publikum amüsieren wollte: Frauen, die von Männern getötet werden. Er erklärte, dass es jährlich 300 bis 350 Frauenmorde gebe und dass das eindeutig zu viele seien.