DFB-Niederlage gegen Ecuador: Nagelsmann kann Schwäche bei WM nicht beheben
Nach der Niederlage gegen Ecuador gesteht der Bundestrainer eine Schwäche seiner Mannschaft. Sein Problem: Er kann sie nicht beheben. David Schafbuch berichtet aus East Rutherford, New Jersey Julian Nagelsmann wollte die Niederlage nicht zu hoch hängen. Der Sieg von Ecuador im letzten WM-Gruppenspiel sei zwar verdient gewesen, räumte der Bundestrainer nach der Partie am Donnerstag auf der Pressekonferenz in East Rutherford ein. Aber "wir bauen jetzt nicht die Zelte ab". Man fliege am Sonntag nach Boston...