Verstappen schuldlos an Unfall - Entschuldigung von Red Bull
Nach seinem heftigen Crash in Spielberg gibt Max Verstappen Entwarnung. Dass es überhaupt dazu kam, lag an einem technischen Mangel. Der viermalige Formel-1-Weltmeister Max Verstappen hatte seinem Red-Bull-Rennstall zufolge keine Schuld am heftigen Abflug in der Qualifikation zum Großen Preis von Österreich. "Als Team übernehmen wir die volle Verantwortung und entschuldigen uns bei ihm", sagte Teamchef Laurent Mekies: "Wir haben an Aerodynamik am Heck des Wagens verloren, was Max keine Chance...