Добавить новость

Waldbrände: Warum sind Waldbrände in der Gohrischheide ein Problem?

Wenn es in der Gohrischheide brennt, wird es für Feuerwehrleute gefährlich: Im Boden lagert alte Munition. Was das für die Löscharbeiten bedeutet.

Immer wieder brechen in der Gohrischheide an der Landesgrenze von Sachsen und Brandenburg große Waldbrände aus. Das jetzige, mehr als 2000 Hektar große Naturschutzgebiet wurde seit der Kaiserzeit militärisch genutzt. Warum das im Brandfall ein großes Problem ist. 

Munitionsbelastung erschwert Löscharbeiten massiv

Das Hauptproblem ist...

Губернаторы России



Заголовки
Заголовки
Moscow.media
Ria.city

Новости России




Rss.plus

Музыкальные новости


Новости тенниса







Новости спорта