Bürgermeister in AfD-Hochburg mit Erfolg: So geht es gut
Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, hört man sich im Land um, könnte man meinen, eine kollektive Depression habe viele Mitbürger befallen. Kaum patzt die Nationalmannschaft bei der Fußball-WM, wird das gerade noch zum Titelanwärter verklärte Team als Gurkentruppe geschmäht. In den Fernseh-Talkshows streiten sich Politiker darüber, ob die Lage katastrophal oder einfach nur sehr, sehr schlimm ist. Kürzlich saß ich beim Sprecher eines Ministerpräsidenten, der mir zwischen Hähnchenbrust und Karamellcreme eröffnete...