Hitze stört Formel-1-Spitzenreiter nicht: «Bin Italiener»
Kimi Antonelli verzichtet trotz enormer Hitze auf eine Kühlweste beim Rennen in Österreich. Der Mercedes-Fahrer hat keine guten Erinnerungen an das Hilfsmittel. Trotz Gluthitze verzichtet Formel-1-Spitzenreiter Kimi Antonelli beim Großen Preis von Österreich auf eine Kühlweste. "Ich bin Italiener, ich bin dieses Wetter gewohnt", sagte der 19-Jährige vor dem Rennen am Sonntag (15.00 Uhr/Sky) in Spielberg. Nach einem Defekt ohne WM-Punkte zuletzt in Barcelona muss der Mercedes-Fahrer in der Steiermark...