Добавить новость

Funkproblem bei der Bahn mit „Notfallsystem“ gelöst - Zugverkehr läuft wieder an

Nach mehrstündiger Störung ist der Zugverkehr in Deutschland am frühen Mittwochmorgen wieder angelaufen. „Wir konnten mit einem Notfallsystem die Lage stabilisieren“, sagte Bahn-Chefin Evelyn Palla der „Bild-Zeitung“. Deshalb „fahren nun alle Züge wieder“. Die Ursache für das Problem „müssen wir jetzt klären“, fügte die Bahn-Chefin hinzu.

Verantwortlich für die bundesweite Einstellung des Zugverkehrs war ein Problem im digitalen Bahnfunk. Alle Züge wurden deshalb in Bahnhöfen angehalten.

Губернаторы России



Заголовки
Заголовки
Moscow.media
Ria.city

Новости России




Rss.plus

Музыкальные новости


Новости тенниса







Новости спорта