Lionel Richie nach Konzertabbruch im Krankenhaus
Es war der erste Abend seiner neuen Tour. Doch Lionel Richie musste das Konzert nach 55 Minuten vorzeitig beenden – aufgrund gesundheitlicher Probleme. Mitten in einem Konzert hat Lionel Richie die Bühne verlassen und ist nicht zurückgekehrt. Es war der Auftaktabend seiner neuen Tour in der Grand Casino Arena in Saint Paul, Minnesota. Während seines Songs "Dancing on the Ceiling" bekam der 77-Jährige einen Schwindelanfall und setzte sich auf ein Podest auf der Bühne. Anschließend spielte er noch "Three Times a Lady" am Klavier...