Berti Vogts: So erklärt die ARD-Doku das WM-Aus 1994
Eine neue ARD-Doku blickt auf das deutsche WM-Debakel von 1994 zurück – und rückt den damals geschmähten Bundestrainer in ein neues Licht. Kaum eine Fußball-WM ist so negativ in Erinnerung geblieben wie das Turnier von 1994. Deutschland reiste als amtierender Weltmeister in die USA und schied im Viertelfinale gegen Außenseiter Bulgarien aus. Mittendrin: ein Bundestrainer, der von Spielern, Medien und Öffentlichkeit gleichzeitig demontiert wurde. Die ARD-Dokuserie "WM 1994: Elf Helden – ein Albtraum", seit dem 2.